Tuesday, October 10, 2006

Tag 4: Von Cisco in den Süden (9.10.06)


Nachdem wir uns in unserem etwas... dubiosen Motel doch noch gut ausgeschlafen hatten, haben wir wiedermal zusammengepackt und sind zurück in die Muir Woods gefahren, wo es die riesigen Redwood Trees gibt. (Die allerdings im Endeffekt nicht so beeindruckend waren wie wir gedacht und Dad es in Erinnerung hatte.)
Dort sind wir die kleine Runde gegangen (2,5h Waldspaziergang). War an sich wirklich schön... wenn da nur nicht die Fotografen wären...
Zweimal hab ich etwa 20 Minuten auf sie gewartet, nur um mich noch verarschen zu lassen, weil ich irgendwo einsam sitze und mich langweile.. aber so ist es halt. Wie gesagt: NIE mit Fotografen auf Urlaub fahren. NIE NIE NIE!

Auf jeden Fall nach den Muir Woods gings zurück zur - Überraschung! - Golden Gate. Aber während wir alle schon im Insgeheimen gestöhnt haben, weil sie keiner mehr sehen wollte, gabs eine wirklich beeindruckende Überraschung. Wir sind am Nordende der Brücke in den Golden Gate Recreation Parc gefahren, wo es einen tollen Blick von oben auf die Brücke gibt. Genau zu dieser Zeit ist der Seenebel in dicken Schwaden hereingezogen...
Was soll ich sagen, dafür gibt es keine beschreibenden Worte, die dem Schauspiel Genüge getan hätten. Wir waren alle mehr oder weniger sprachlos, aber dafür gibt es auch in etwa 50 neue Golden Gate Bilder allein von mir.
Danach haben wir noch ein paar Koordinaten-T-Shirt-Bilder gemacht, die auch sehr witzig geworden sind, und ENDLICH gings raus aus Cisco, auf der Highway 1 (HWY 1) in den Süden an der Küste entlang.

Bis auf eine Pinkel- und Kaffeepause haben wir es auch geschafft, bis Monterey durchzufahren, wo wir uns ein Motel gesucht haben (diesmal ein schönes mit Poolarea!), einkaufen waren und uns wiedermal ein gemütliches Dinner im Hotelzimmer einverleibt haben.

Und: Ich hab die zweite Samba Canasta Partie schon wieder gewonnen! Die Weltreise-Canasta-Trophy verschiebt sich zu meinen Gunsten!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home