Saturday, October 14, 2006

Tag 9: Freeway 15 (13.10.06)

Es hat einen Grund, warum man an einem Freitag dem 13. nicht unbedingt eine lange Fahrt machen sollte. aber dazu mehr später.
Der Tag hat unlustig begonnen. Nämlich mit warten. Wir sind vom Hotel abgefahren, da sind die Herren draufgekommen, dass sie noch keine Fotos mit Bändern oder T-Shirts gemacht haben. Also hab ich gewartet, während sie fotografiert haben. Zwei Stunden um genau zu sein. Und wir waren nicht am Strip (da bin ich aber froh drüber), sondern da, wo es nichts zu tun gibt - außer zu warten.
Danach sind wir noch zu einem Elektronikgeschäft gefahren, und obwohl alle nur eine Kleinigkeit gebraucht haben - ich habe gewartet. Eine halbe Stunde. Danach sind wir endlich losgefahren, ich war angefressen.

Aber das Highlight des Tages kam erst. Normalerweise fährt man von Vegas nach LA ca. 3 bis 4 Stunden. Nicht so, wenn der Highway 15, der Haupthighway von LV nach LA, an dem kein Weg vorbeiführt, an einem Freitag Abend gesperrt ist.
angekommen sind wir über 6 Stunden später endlich in LA.
Ich fühl mich schon wieder wie daheim. Bin ich froh, dass wir hier erst mal ein paar Tage verbringen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home