Saturday, October 14, 2006

Tag 10: Los Angeles (14.10.2006)


Welcome to my hometown!

Wir haben uns ein saftiges Frühstück in Mäni's Bakery in Santa Monica gegönnt. Auf dem Weg zu weiteren Großtaten haben wir am Santa Monica Pier vorbeigeschaut, wo auch das kämpferisch wertvolle Bild entstanden ist, danach gings ab durch die Edelbezirke Westwood, Beverly Hills und Bel Air nach Hollywood, wo wir einen kleinen Abstecher in die Hills gemacht haben, um den Burschen die Ausmaße von LA zeigen zu können, die auch von dort oben mit herrlichem Ausblick nur begrenzt zu erahnen sind.
Danach gings zum absoluten Muss bei einem LA-Besuch: zum Chinese Theatre, Kodak Theatre und natürlich dem Walk of Fame.

Als die Ideen für neue Fotos bei den drei Herren nur so geflossen sind, hab ich einen genialen Einfall gehabt: Morgen hab ich einen Tag frei - und die drei können sich vollkommen ungestört langwierigster Fotografie widmen, dürfen sich problemlos 2h bei einem einziegn Foto aufhalten - während ich mir einen langen, gemütlichen Sonntag mache, ein bissl shoppen gehe und mir ein Buch zum stundenlangen genussreichen Schmökern besorge... Ich glaube, der Sonntag morgen wird mich für bereits viele Stunden WARTEN entschädigen.

Von Hollywood sind wir also ziemlich direkt zur 3rd Street Promenade gefahren. Es ist Samstag, dementsprechend ist die Hölle los, lauter Shows und Acts und Straßenkünstler. Tolle Atmosphäre! Wir wollten uns einen Film ansehen, keiner war wirklich bekannt, Axel wollte unbedingt in den Film "Departed". Ich war net so begeistert, hab überlegt, ob ich net lieber die 2 bis 3 Stunden auf der Promenade herumstromere, aber ich habs nicht getan.
REGEL NUMMER 2: FOLGE IMMER IMMER IMMER DEINEN INSTINKTEN UND ERSTEN EINGEBUNGEN.

Und ein Tipp für euch: Wenn es einen Film namens "Departed" bei uns in den Kinos spielt: Lieber das Geld für 3 gute Bier ausgeben.

3 Comments:

Blogger Seraphine said...

Joe is speaking:
Ich möcht dazu nur sagen, "Departed" ist wahrscheinlich der beste Film den ich in diesem Jahr gesehen habe. Und ich denke diese Meinung teile ich mir zusammen mit Axel und Horst. Unbedingt ansehen, Kino, Internet, DVD, rippen, WURSCHT! sehen, sehen, sehen!

10:16 PM  
Blogger Seraphine said...

Also ich glaube, wem Kill Bill gefallen hat, dem gefällt auch diese abgespeckte Version davon.

Aber Bier sit trotzdem besser.

(Wenn auch vielleicht kein Stiegl... *fg*)
Insider

11:43 PM  
Blogger Seraphine said...

DANKEEEEEEEEEEEEEEE :)

3:30 PM  

Post a Comment

<< Home