Monday, November 13, 2006

Tag 39: Cairns / Australien (13.11.06)

Heute haben wirs so richtig fal und gemuetlich angehen lassen.
Erst so um halb oder dreiviertel 10 aufgestanden. Fruehstuecken gegangen. Danach ein paar Souvenirs eingekauft.
Dann haben wir uns aufgesplittet. Daddy ist weiter shoppen & ein paar Dinge erledigen gegangen. Axel, Joe und ich haben uns in einer Bar ein paar Bierchen genehmigt und haben uns dann auf die herrliche Liegewiese von Cairns geschmissen und dort den Nachmittag faul in der Sonne verbraten.
Danach sind wir retour, haben Daddy wiedergetroffen, haben uns geduscht und wiedermal ein paar Fotos angeguckt und sind ab zum Japaner Abendessen und sitzen jetzt - wie koennte es anders sein - wieder im Internetcafe. Diesmal allerdings in einem anderen, das von gestern war so mies langsam, dass mir der Hintern eingeschlafen ist.

Morgen, bitte Mitleid, muessen wir um 5 Uhr frueh schon raus, weil unser Flugzeug zum Ayer's Rock schon so bald geht. Dafuer gibts dann auch wieder mehr Fotos, mehr doofe Grinser vom Axel und hoffentlich wieder mehr zu berichten.

Dafuer bringen wir eine herrliche Braeune mit nach Hause, wenn alle grad so richtig schoen kasig weiss sind. *muhaha*

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

haaaaaaaaaallo tini und rest der tapferen crew!

also i hab nur kurz die titel und bilder überflogen...aber das reicht schon ->>BIGSEUFZ<<-...da kommt wirklich fernweh auf! *willwegwillwegwillwegwillweg* aber a gute idee was ihr da machts! werd i sobald i mal geld und zeit habe (also nie *gg*) auch machen! traumhaften urlaub noch!! und viel spass, etc. *g*
mein erster eintrag hier! :)

ciao, greets aus wien! *g*
daniel

10:41 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo Tini! Nachdem mein schlechtes Gewissen bereits zu schlaflosen Nächten führt, schreib ich dir endlich mal. Die ganzen Ausreden mit "ich arbeite, während du irgendwo auf der Welt rumfährst und ich hab deswegen keine Zeit dir zu schreiben" spar ich mir eh. Naja, aber lass dir sagen, dass ich regelmäßig deine Berichte lese, und mit großen Augen, Neid - aber auch Bewunderung - auf der vor mir an der Wand hängenden Weltkarte deine Reise mitverfolge. Liebe Grüße aus dem regnerischen, kalten Wels, liebe Grüße an die ganze Truppe. Gernot

12:44 PM  
Anonymous Anonymous said...

ich hab beschlossen mich sponsern zu lassen und dann mein leben lang auf einem sandstrand im hintergrund die berge und die steppen und solch schönes zeug zu verbringen...
mein leben besteht aus lustwandeln, reiten, tanzen, lachen...lauter schöne dinge...

ich hab nicht geschlafen und bin übermüdet eine herbst-depression droht mich einzuholen und am nächsten test am donnerstag mangelts an der vorbereitung...
dafür hab i für den letzten ned gelernt und 8 von 9 punkten! strike! *g*

hihi, viki

1:27 PM  
Anonymous Anonymous said...

hallo ihr furchtlosen weltreisenden!

nur weiter so!!! uns frisst der neid (obwohl einige von uns eh grad frisch ausm urlaub kommen, aber die jammern ja bekanntlich am meisten, goi hannes?)

würd gern noch mehr fotos sehn! aber ihr denkt wahrscheinlich eh an uns und stellt nach eurer rückkehr einfach die gesamten bilder ins netz, damit ma alle was von eurer schlepperei haben. ;)

viel spaß jedenfalls noch! tini, lass dich nicht von den männern unterkriegen (da braucht man sich aber eh keine sorgen machen). =)

ganz liebe grüße,
nela (besen, hannes & der rest)

3:27 AM  
Blogger Seraphine said...

GERNOT - schick mir bitte deine Adresse per Szene 1 fuer Postkarten :)

DANKE fuer all die coolen Comments , you made my day!

2:57 AM  

Post a Comment

<< Home