Thursday, November 09, 2006

Tag 35: Cairns / Australien (9.11.06)

Sorrzy Leute wegen diesen bescheuterten Comments jetzt hab ichs auch kapiert und es funzt wieder! :)

Wie auch immer, heute haben wirs gemuetlich angehen lassen. In der Frueh haben wir unsere kuenftige Beschaeftigung bestaetigt (Bombe wird weiter unten platzen gelassen), dann haben wirs uns einfach gut gehen lassen. Wir haben uns aufgeteilt. Ich war zuerst ein bissl bummeln, dann gegen Nachmittag hab ich mich hier an die "Liegewiese" gelegt. Es ist naemlich so, dass laut Reisefuehrer Cairns keinen Strand hat, deshalb haben sie eine Liegewiese eingerichtet. Ich hab mir scho gedacht "na supa", aber WAS FUER EINE LIEGEWIESE!
Direkt am Kai, ein riesiger Swimmingpool total sauber, rundherum grosse Wiesenflaechen mit Palmen - und das ganze ist oeffentlich!!

Ueberhaupt finde ich, dass Cairns bisher die sympathischste Stadt ist, die wir gesehen haben.
Axel und Joe waren auch zuerst bummeln und dann sonnenbaden, aber wir haben uns net gesehen.
Daddy hatte einen Mitbringsel-Kaufrausch.
Um 18 Uhr haben wir uns im Zimmer getroffen, waren essen und sizten jetzt wiedermal alle im Internet-Cafe.

Und die Bombe:
Morgen ganz zeitig in der Frueh besteigen wir ein Zubringerboot, das uns hinaus aufs Great Barrier Reef auf eine Motor-Tauchyacht bringt, wo wir ganze 3 Tage verbringen!
Dort machen wir dann auch den naechsten Tauchkurs (Advanced) mit Night Diving etc.

YEEEAAAAH!

Ich freu mich, ich koennt nur durch die Gegend huepfen.
Und wie gehts euch?

Sorry *g*

Auf jeden Fall wirds wohl so sein, dass ihr deshalb die naechsten 3 Tage keine News bekommt, weil ob wir da Internet haben werden ist wohl eher unwahrscheinlich.

Also dann, Gruesse an die Fuesse vom Sommer :)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

australien ... ich beneide euch um jede minute ...
find die idee von deinem / eurem dad - eine weltreise zu machen - einfach genial, wenn ich zeit und geld hätte würde ich des a mochn ...
najo ...
@tini: könntest du deinen nick auf szene1 verraten, damit wir ein paar fotos bewundern können?

viel spass noch und lassts eich gut gehen

6:54 AM  
Blogger Seraphine said...

Nick ist "Seraphine"

Bin eh beim Axel unter den friends

lg :)

3:08 AM  

Post a Comment

<< Home