Sunday, October 15, 2006

Tag 11: Los Angeles (15.10.06)


Heute war, wie bereits angekündigt gar nix.
Als die Bande abgefahren ist, um einen Fototag einzulegen, hab ich mich mit nach Santa Monica chauffieren lassen, bin dort raus, hab mir eine Hot Chocolate reingezogen und zu 3rd Street Promenade spaziert. Wo ich mir zwei Jeans und ein Buch genehmigt habe.
Danach gings zu Fuß wieder zurück, per Umweg auf den Farmer's Market, damit mein armes, mit amerikanischem Brot gequältes Brüderlein gescheites Schwarzbrot zu essen bekommt.
Und den Nachmittag hab ich damit verbracht zu schlafen und zu lesen.

Gegen 19 Uhr sind die Herren der Schöpfung wieder heimgekommen. Schocknachricht: Das Wetter war scheiße, also haben sie NICHTS fotografiert. Was bedeutet, dass sie einen anderen Tag als heute zum fotografieren wählen werden und ich wieder einen Tag herumsitzen werde. Außerdem hab ich mir den Nachmittag lang schon ausgemalt, dass sie heimkommen und mir sagen werden, sie hätten schon gegessen. Wo ich den ganzen Tag in Erwartung des Abendessens gefastet hab. Und was war? Sie haben schon gegessen. Aber sie wollten immerhin nochmals essen, damit war ich auch einverstanden.

Wir sind also ab zur Promenade, zur Barney's Beanery. Wo die Kellner lässig genug waren, Joe's und Axi's ID nicht zu prüfen, also haben sie ihr erstes offizielles Bier trinken dürfen!!

Und einen Guacamole Cheese Burger (mhmmm) später gings wieder heim, wo ich Axi seine erste Tanzlektion erteilt habe. langsamer Walzer und Chachacha. Stellt sich recht gut an. Muss man sagen.

Das Bild zeigt übrigens Axi und Joe, als ich sie gezwungen habe, CCC Grundschritt miteinander zu tanzen, damit ich ihre Schritte sehen kann. Mit Bier ist es gelungen.

1 Comments:

Blogger Seraphine said...

DANKEEEEEEEEE :)))

5:00 PM  

Post a Comment

<< Home