Monday, October 16, 2006

Tag 12: Los Angeles (16.10.2006)



HAPPY BIRTHDAY TO ME!!!!

Mein 24. Geburtstag. Und sehr angenehm verbracht. Mein Wunsch Nummer 1 war nämlich, dass nicht großartig fotografiert wird. Und es hat geklappt.

Also angefangen haben wir den Tag, indem wir mal kräftig verschlafen haben. Um 10 Uhr waren wir verabredet in der Agentur, in der ich früher gearbeitet habe, mit Peter und Anita, den zwei Chefs. Aber aufgewacht sind wir erst um viertel nach 9, also gleich mal große Hektik, aber wir habens geschafft. Große Wiedersehensfreude mit allen leuten in der Agentur, war sehr nett.
Um 11 Uhr sind wir wieder abgerissen. Ich hab mir gewünscht, dass wir zum "'Aquarium of the Pacific" in Long Beach fahren.
Vorher gings noch kurz nach Hause zum umziehen, und Überraschung! Ich bin mit Sekt und einer Schokotorte überrascht worden. Nur ein halbes Stück später war mir schlecht, aber gut wars!
Zu Mittag also ab nach Long Beach. Ich liebe das Aquarium! Ich war schon ein paar Mal dort, und es ist immer wieder beeindruckend! Alle Fische bewundert, Mantas gestreichelt, Hai gestreichelt, Anemonen angefasst etc. Und draußen haben wir eine Show mit den Seelöwen gesehen. Außerdem haben die dort eine riesige Voliere, wo man mit Nektar in der Hand reingehen kann, und lauter kleine Papageien landen auf dir und fressen dir aus der Hand.
Die Grimassen sind dann übrigens dort noch im Kaffeehaus entstanden.

Jetzt sind wir grad wieder daheim gelandet. In zwei Stunden gehts ab zu meinem Lieblingsrestaurant "Ocean Seafood", und ich freue mich schon wie wild auf meine Austern!!

Also, kurz und gut, ein richtig nett verbrachter Geburtstag!

Danke übrigens für zahlreiche Glückwünsche!!

1 Comments:

Blogger Seraphine said...

Liebe Grießie,

Ich wunder mich gar net, bei dem geilen Blog...

...

*gg*

Lg :))

8:49 PM  

Post a Comment

<< Home