Wednesday, October 18, 2006

Tag 14: San Diego (18.10.06)


Was wir heute früh erfahren haben war, dass unser Flug nicht heute sondern erst morgen geht - und plötzlich waren wir konfrontiert mit einem zusätzlichen Tag.
Die Herren wollten trotzdem heute fotografieren fahren (dann hätten wir uns, ihrer Überlegung nach, morgen einen gemütlichen Tag zusammen gemacht. Bedeutet: Ich sitze zuhause und wasche Wäsche, sie haben eine lustige Zeit am Venice Beach und auf der Promenade). Ich hab Veto eingelegt: Ab nach San Diego und das Fotografieren auf morgen verschieben.
Einige kleinere Anfuckereien rundherum später sind wir abgefahren, zuerst, mit Umweg über Coffeeshop, nach Anaheim -> Disneyland bzw. California Adventure Park (Rollercoaster). Für einen Oktobermittwoch war arschviel los, ich frag mich ob hier keiner arbeitet. Endlich im Parkhaus angekommen hat Daddy beschlossen, dass er lieber im Auto ein Nickerchen macht, weil ihn der CAP eh net interessiert.
Also sind Joe, Axi und ich losgestartet - bei den ganzen Leuten hat alleine zur Tram, die einen dann zum Eingang bringt, ewig gedauert. (Amerikaner können net lesen. Über den Rolltreppen steht fett "NO STROLLERS", und sie schieben sogar Zwillingskinderwagen da runter und derschlagen alle damit!!). Dann in die kleine Tram. Soo viele Leute! Ein Schaß gegen Sommer, aber für Oktober wirklich unheimlich viele.
Nur um schließlich und endlich rauszufinden, dass der dumme Einritt nur in den CAP 69 Dollar kostet. Wir haben ein Beweisfoto vorm Eingang gemacht ("Wir waren da!"), dann gings wieder zurück den ganzen Weg zum Auto. Daddy hat geschlafen wie ein Murmeltier. Nachdem wir ihn fotografiert haben, hat Axi ihn mit einem gezielten Schuss des Pullis durch das offene Schiebedach sanftest geweckt.
Und auf nach San diego. Ich kann eigentlich gar net sagen, was wir wirklich gesehen haben. War sehr viel San Diego aber gleichzeitig net wirklich was. Kann daran liegen, dass die Brisanz der Stadt nach Sea World und dem San Diego Zoo aufhört.
Die allgemeine Motivation war gigantisch. Kurz gesagt am Arsch. Dementsprechend kaum Fotos zugunsten meiner guten Laune.

Und wieder ab heim, noch zum Supermarkt Bier kaufen (wir sind die ultimativen Corona Vernichter) und noch ein letztesmal (*snief*) zu Chipotle, meinen Lieblings-Mexican-Fastfood.
Morgen ist Wasch- bzw. Fototag und dann gehts endlich ab nach Fijijijiji :))

2 Comments:

Blogger Seraphine said...

Liebe Hedi,

Bisher hat er uns gestresst, "Chief of Travel and all travel-related" sag ich nur!

Bussi auch aus LA!
Tini

9:49 AM  
Blogger Seraphine said...

Allerliebs Bea,

Nein, der funzt auch so, du musst nur was reinschreiben *g*

Aber danke auf jeden Fall!

Wäre voll gerne dabei gewesen! Richtest halt Tamino alle herzlichen Glückwünsche zum "Herrn Doktor" aus!

Bussi :)

3:29 PM  

Post a Comment

<< Home