Wednesday, November 15, 2006

Tag 41: Sydney / Australien (15.11.06)

HAPPY BIRTHDAY HERBERT!

Nur so am Rande ( du alter Sack).

Mein Tag hat erst um 9 Uhr angefangen. Der der anderen 3 um 4 Uhr weil Daddys Wecker wiedermal eine Stunde zu frueh losgegangen ist *hrhrhr*. Ich habe gestreikt den Uluru auch noch in der Morgenroete zu sehen, weil mein Schlaf ist mir heilig, der Berg aber nicht.
Die drei sind dann auch wieder zurueckgekommen und haben sich in die Betten geworfen.
Wir sind ab Richtung Flughafen mit nochmaligem Umweg ueber den Ayers Rock, denn Daddy hatte noch keine T-Shirt-Fotos.
Also T-Shirt-fotos gemacht und auf zum Flughafen.
Dort gefruehstueckt, Karten geschrieben, ins Flugzeug rein, grausiges Sandwich gegessen, 3 Stunden spaeter und 1 Stunde Zeitverschiebung spaeter in Sydney angekommen.
Hier wohnen wir bei dem Bruder eines Fotografenkollegen von Daddy aus Oesterreich. ueber seinem Studio hat er eine kleine Wohnung eingerichtet die sowas von genial ist!
Wir haben uns ein wenig gemuetlich mit Andi unterhalten, dann sind wir ab nach Chinatown, haben uns dort Abendessen reingepfiffen - Joe hatte weniger Spass dran, der hat naemlich grad eine Wette mit (eher gegen) sich selbst rennen, dass er eine Woche lang das gleiche isst wie Axi, der ja unser Gemuese-Nazi ist. Axel hat darauf hin heute Abend extra irgendene komische Gemuesespeise bestellt. Mal schauen wie lang er das noch durchzieht. Auch wenn ers tut gibt er sich vermutlich danach die McDonalds Burger intravenoes.
Danach haben wir noch einen Minirundgang gemacht und jetzt sind wir wieder retour und ich blockiers Internet. Dementsprechend werde ich mich auch jetzt verkruemeln.
Bussi bis morgen :)

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo ihr reisenden!

gelek mir fällt keine anrede mehr ein...es is soooo langweilig in österreich im gegensatz zu euch, aber soooo spannend und unterhaltsam in der schule....sprich stress...*kotz*

es is so grindig:
es is warm und dann is es wieder arschkalt und schüttet elendig!
ich hasse herbst! ICH HASSE HERBST! wenn man alleine is...*schnief*

trotzdem noch schönen tag...im warmen...schönen....sonnigen...sydney...
*heul*

4:20 AM  
Blogger Seraphine said...

Liebe Griesi,

Vergiss net, mir auf Szene1 noch deine Adresse fuer Postkarten zu schicken!!
Ich kann dir sagen wir frieren uns hier in Sydney den Arsch ab, ich kann also net mal irgendwie boshaft ueber Strand und Sonne reden..

Struuuuudengau!


Herbert - so ein Glueck! Ich hab schon so gefuerchtet du haettest dir doch noch einen gekauft! Musst jetzt halt ein bissl warten bis du ihn benuetzen kannst :)
sag wie schauts mit dir am 22. dezember dancenight aus wo ich weiter unten bei einem comment so lieb gebettelt hab? *liebschau* :)


Liebe Viki, es ist zwar nur ein geringer Trost, aber es ist hier bewoelk und arschtkalt bei 15 Grad *brrr* und Morgen solls noch kaelter werden mit Hagel! (Bin ich daheim oder was!)
bussi :)

5:56 AM  
Anonymous Anonymous said...

hallöchen ihr känguruhs :)

bei uns ist es jetzt nebelig um viertel nach acht in der früh...gscheid hässlich draußen...heute solls bis zu 20 grad haben, also nix is mit wintereinbruch...
ansonsten ist gestern mal die sonne rausgekommen und hat ordentlich geheizt...es war wirklich erstaunlich warm für fast mitte november!
ich weiß nichts mehr zu erzählen...:(

MEHR FOTOS AUF DEN BLOG! ;)

liebe grüße

11:33 PM  

Post a Comment

<< Home