Thursday, October 19, 2006

Tag 15: Good Bye L.A.! (19.10.06)

Heute war der Fototag von Daddy, Joe und Axi, denn das letztemal hats ja wettermäßig net hingehaut. Ich hab mich freiwillig für die Wäsche gemeldet, aber es war ein ausgesprochen gemütlicher Tag (denn während die Waschmaschine und der Trockner laufen hab ich ja net viel zu tun). Ich hab einen Vormittagsspaziergang am Venice Beach gemacht, mir dort eine letzte "Mexican Hot Chocolate" von meinem Lieblings-Coffeeshop geholt, noch ein paar Postkarten gekauft (jetzt wirds spannend - wer werden die Glücklichen sein?? *g*) und so die altvertrauten, irgendwie heimatlichen Ausblicke und Gefühle genossen. Auf dem Heimweg hab ich mir von einem Chinesen einen Spinatsalat mitgenommen, den zum Disney-Film The Fox and The Hound genossen, Briefkarten geschrieben, gepackt, etc.
Herrlich.
Nicht wundern, warum ich heute schon so früh schreibe, aber sobald die Herren der Schöpfung zurückkommen wird hier der große Stress ausbrechen, Axi wird den Computer bis zur letzten Sekunde besetzen, und dann möchte ich schon die Möglichkeit haben, irgendwo in einem stillen Winkel auf meiner gepackten Tasche zu sitzen um mir alles grinsend anzusehen.

Morgen gibt's hier nichts von mir, denn für uns wird der 20. Oktober nicht existieren, da wir heute Nacht die Tagesgrenze passieren und auf den Fidjis in Nadi am Samstag um 5 Uhr in der Früh landen.
Ich hoffe, ich kann dort Internet auftreiben - also nicht wundern wenns hier mal ein Schreibpauserl gibt. Trotzdem reinsehen, ich date up so oft ich kann!

Liebe letzte Grüße von unserer ersten Station - Fidjis wir kommen!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home