Sunday, October 22, 2006

Tag 17: Fiji (22.10.06)


Aufstehen, fruehstuecken, zampacken, uns Taucherbrillen, Schnorchel und Buggieboards mitgeben assen, und ab gings per 70er-Jahre-Bus nach Natadola-Beach.
Eine Stunde (und viele, viele Schlagloecher spaeter) waren wir da.
Und vor uns eroeffnete sich das Paradies.
Sandstrand, Palmen, und vor allem: tuerkises Meer in allen Schattierungen. Ich hab mir die Kleider vom Leib gerissen und bin rein. Warm, herrlich, klar bis soweit ich rausgeschwommen bin, etwa 20m ueber dem Grund. Und auch weiter draussen haette man sicher noch runter gesehen.
Wir sind geschwommen und geschnorchelt (auf der Suche nach dem Riff), das haben wir nicht gefunden, aber SCHOEN wars!
Joe und ich sind dann ein bissl weiter draussen herumgepaddelt, als ein Jetski neben uns gehalten hat und ADONIS PEROENLICH uns angesporchen hat. Er hat mir auch seinen Namen gesagt, ich hab ihn vergessen, ich war beeindruckt. Nicht nur ein traumhafter Strand, sondern auch raumhafte Maenner.
Er hat uns auf seinem Jetski dann zum Riff mitgenommen, das einfach ein paar Meter weiter den Strand runter war.
Also sind wir dann da rumgeschnorchelt und haben tropische Fische und Hartkorallen bewundert.
Es war einfach so herrlich, dass ich es gar net wirklich beschreiben kann. Ausserdem haben sie an dem Strand grad einen kanadischen Film gedreht, das hat uns noch weiter unterhalten (erklaert auch die Anwesenheit von schoenen Maennern: das waren Stuntmen).
Als wir am Abend zurueck in unser "Hotel" gefahren sind, hat sogar das gleich viel schoener ausgesehen.
Mein Ruecken uebrigens nicht, ich bin so verbrannt, dass ich nicht mal in warme Luft gehen mag. Aber man muss eben Opfer bringen fuer das Paradies.

Ich hoffe, ich kann bald wieder schreiben, Internetzugang ist hier nicht so einfach zu finden.

Viele liebe Gruesse aus am Paradies!

1 Comments:

Blogger Seraphine said...

Bea lies weiter, so paradiesisch war das Paradies eh net *gg*

1:57 AM  

Post a Comment

<< Home