Thursday, November 16, 2006

Tag 42: Sydney / Australien (16.11.06)


HAPPY BIRTHDAY AXEL!!!

(Du alter Sack... nur damit ich konsequent bleib!)

Nur zum Beginn: Ich bin im Moment beschwpist. Was bedeutet, ich kann net schreiben. D.h. jegliche Fehler moegen mir nachgesehen sein!
Heute frueh haben wir mal laaaaang geschlafen. Es herrschte regnerischer Sturm draussen wie man es bei uns eigentlich nur selten erlebt. Dementsprechend haben wir es uns gut gehen und es gemuetlich angehen lassen bis ueber Mittag, dann sind wir in die Stadt gefahren.
wir haben HERRLICH Dim Sum gegessen in einem Restaurant... machmal tuts mir schon leid, dass Oesterreich net weiterentwickelt ist bei so "neuen" Essdingen. Sogar Joe war am Ende ueberzeugt obwohl er eigentlich strikt dagegen war, Dim Sum essen zu gehen.
Danach sind wir mit vollem Magen, schlecht aber gluecklich, die Strassen von Down Town entland spaziert, haben verschiedene Sachen eingekauft (zB Speaker fuer den iPod, damit Axi und ich regelmaessiger tanzen ueben koennen, sowie eine CD von den RHCP fuer Axi zu seinem Geburtstag etc). Schliesslich sind wir auch zur Oper runtergekommen, die doch beeindruckender war, als man auf den Postkarten glauben will!

Fuer den Abend hat sich Axi ein italienisches Restaurant gewuenscht. Wir haben auch Andreas und Rachael, unsere Gastgeber, dazu eingeladen. Obwohl Axi sich sicher etwas anderes unter "italienisches Restaurant" vorgestellt hat, war der Abend der HAMMER! Wir haben 4 Flaschen Wein geleert, waren alle betrunken, hatten einfach NUR Spass. Es war einer dieser Abende, die man nicht plant, und die dementsprechend gut werden. Soooo lustig!

Daddy und ich sind gerade nach Hause gekommen, Axel und Joe sind noch fortgegangen. Wir sind alle ziemlich beschwipst um es sanft zu sagen, aber Hauptsache wir hatten einen neten Abend - schliesslich war ich seit ueber 2 Monaten nimmer betrunken, wo kommen wir denn dahin!!!

Achja, Joe hat mich heute dazu gezwungen noch im Nachhinein zu erwaehnen, dass ich zum "Neuseeland Nerd" gekroent worden bin, weil ich ohne zu ueberlegen den Spruch, der auf dem Herr der Ringe-Ring steht, hersagen konnte.

Nur so im Nachhinein.

(Btw das komisch hupferte Ding auf dem Foto bin ich vor der Sydney Opera!)

2 Comments:

Blogger Seraphine said...

Du Viki, Herbert hat mir grad die Dance Night am 22.12. versprochen (weeeem winkt da ein Tiramisu), d.h. bis dahin versuche ich Axel zumindest auf Silver Niveau zu bringen!

Hoffe dir geht gut, wir haben mit ihm einen ganz tollen Geburtstag verbracht.
Freu mich schon voll drauf dich wieder in die Arme zu schliessen,
bussi
Tini

6:23 AM  
Anonymous Anonymous said...

wow...

ich bin wirklich gerührt...wahnsinn...
da muss ich ja noch viel trainieren, dass ich meinen kummerspeck wieder weg krieg, dass ich so klein und süß bleib, dass du mich immer anfassen willst *lach*
irgendwie so hats mir der axel mal erzählt...

silber is gut, silber is sehr gut!
ich war gestern im tanzkurs schon so froh, wie wir endlich den new yorker mit drehung gemacht haben...*kotz* lauter trantüten im kurs, die überhaupt nicht ein fuzerl talent haben! *gg*

ich bin dir überaus dankbar, aus meinem hübschen einen tänzer zu machen...bin schon sehr neugierig...also weeeeeem winkt da eine erdbeerroulade? der tini?
JAAAAH! :)

bussi und kussi

11:39 PM  

Post a Comment

<< Home