Saturday, December 02, 2006

Tag 58: Philippinen (2.12.06)

An alle, die am Cliffhanger mitgefiebert haben und auf die Fortsetzung warten:

Wir sind zurück!! Heil und gut angekommen, obwohl wir eeeewig gefahren sind.

Aber von Anfang an.
Nach einem gar net so schlechten Frühstück im neuen Hotel (ok, was kann man mit Toast & Marmelade falsch machen) sind wir aufgebrochen.
Ich glaube, die Reisezeit insgesamt war etwa 6 oder 7 Stunden. Ich weiß net so ganz wo die her kommen. Bei einem Reisfeld haben wir mal so richtig lange halt gemacht, bis jeder Reishalm von jeder Seite im richtigen Licht zur Geltung gekommen ist, und bei einem zweiten Reisfeld nochmals. Aber ich habe zuerst HdR weiter gelesen (jetzt ist er bald aus, ich versprechs), dann hab ich mir am iPod die "Illuminati" angehört (sehr zu empfehlen!) bis die Batterie leer war und schließlich hab ich wieder weiter gelesen.
Etwa 350 Seiten sollte ich geschafft haben.
Einmal hatten wir eine kurze Pause bei "Jollybee" (die Filipino-Variante vom Mäci), haben uns Fastfood gegeben (damit der vollkommen leere Energiespeicher vom vielen Sitzen wieder vollgefüllt ist), und das wars auch schon.
Diesmal wollten wir uns in einem anderen Hotel, im Holiday Inn, einquartieren, aber der PREIS:
In dem 5***** in dem wir jetzt wieder sind, zahlen wir 3000 Pesos pro Zimmer (ca. 51 Euro) und im Holiday Inn pro Zimmer 120 US$!! *vogeltipp*

Hier haben wir gemütlich zu Abend gegessen, mit Axi war ich dann tanzen (neue LW Figur, Tango- und Quickstep-Grundschritt, Wiederholung von Samba und Mambo), und jetzt schmeiße ich mich ins Bett.

Für morgen haben wir schon den Flug zurück nach Hongkong, diesmal allerdings in ein anderes und um einiges teureres Hotel, weil plötzlich ohne grund die Preise allgemein angestiegen sind.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hast den HdR doch in Buchform mitgenommen *g* Ich hab dir ja gesagt, dass das Hörbuch dazu Psychosen auslöst (diese komische Musik dazu und diese grauenhaften Sprecher - zum Fürchten). Das hat sich Tamino ja nur gekauft, weil er so lesefaul ist.

8:44 AM  
Blogger Seraphine said...

Allerliebs Bea,

Ich weiß net, ich habs mir noch gar net angehört *gg*
Aber ich hatte ein plötzlich dringendes Bedürfnis ihn zum 7. Mal zu lesen und hab mir so mein 4. Exemplar gekauft *g*

4:17 AM  

Post a Comment

<< Home