Thursday, November 23, 2006

Tag 49: Sydney / Australien (23.11.06)


Leider: Wieder kein so abwechslungsreicher Tag um euch berichtmaessig zu ueberraschen.
War heute die erste die aufgestanden ist. Nach einem gestrigen Tief am Abend ("Mich freuts morgen net tauchen gehen"), war ich in der Frueh total motiviert und bin frisch froehlich zum Treffpunkt.
Und es wars wert! Ich hatte als Buddy einen unheimlich lustigen Polen, der eine Unterwasserkamera dabei hatte und mir bald die Bilder schickt! Und dann waren dann auch noch ein Typ von Chicago und seine australische Freundin, die der Hammer waren: Sie ein Hascherl, das NIX gesagt hat, und er ein noergelnder Sack. Furchtbar. Genoergelt ueber ALLES! Hat sich weder vom Divemaster noch vom Instructor irgendwas sagen lassen!
Wir sind dann ins Wasser, war etwas muehsam weil die Wellen so hoch geschlagen sind. Aber ein sehr cooler Tauchgang, wir haben ein paar Stingrays gesehen und sogar einen Steinfisch!
Das rausgehen war detto anstrengend, bin dauernd von der Welle weggeschnappt worden, bis mich dann der Instructor wieder hochgezaht hat.
Danach mussten wir noch Noergelei von diesem depperten Chicagoer ueber uns ergehen lassen, aber alles in allem wars ein cooler Tag.
Der Rest des Tages war gemuetlicher, hab ihn im Bett mit meinem derzeitigen Gefaehrten "Herr der Ringe" verbracht (immer noch). Axel und Joe sind quer durch die Stadt gelaufen und haben fotografiert, Daddy hat fuer Hongkong Hotel organisiert.
Jetzt am Abend waren wir Thai essen, diesmal in einem anderen Restaurant. Mir brennt noch immer die Zunge, aber bis auf die Suppe und den Portwein hab ichs net besonders gefunden, Daddy und Joe waren allerdings begeistert!

Morgen Abend werd ich vermutlich net zum schreiben kommen - also aushalten bis Samstag :)

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo badenixe & co!

bei uns is hin und wieder ein stück blauer himmel zu sehen und das gibt mir berge! *g*

ich hab heut versucht beim rumba die fena lemana zu lernen, bin aber kläglich gescheiter, da ich ohne musik und ohne herrenschritte die mich weisen, voll augeschmissen bin *g*

morgen is ball, zwar nicht mein eigener, aber grund zum tanzen hat er also hin *g*
ich hoff ich bekomme fotos davon und ihr bekommt mich mal in action zu sehen :)
schande lass nach *g*

wann gehts denn bei euch weiter? wann fliegt ihr aus sydney richtung hongkong? ich kenn mi irgendwie nimma aus und den tollen zettel hab i verwurschtelt *g*

freu mich schon voll, wenn ihr GESUND wieder kommts...^^

7:44 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo,

hab was gfunden wanns weiter geht. Nur i glaub fast do stimmt irgendwos ned damit.

http://infast80tagenumdiewelt.pytalhost.net/uploads/weltreise-route.jpg

es Zählt anscheinend nur die rechte spalte, aber selbst nach der müsstens schon seit ein paar tagen in hongkong sein.

lg,
grüni

5:27 AM  
Blogger Seraphine said...

Bin uebrigens unheimlich neidisch, dass du auf einen Ball gehen kannst, hab ich das scho erwaehnt? :)

7:56 AM  
Anonymous Anonymous said...

Grueni, du bist ein Hund. Ja, des ist die Liste und es gilt nur die rechte Spalte. Aber die auch nicht auf den Tag genau. Muss schauen, dass ich den Zettl irgendwo auftreibe!

3:44 AM  

Post a Comment

<< Home