Wednesday, November 22, 2006

Tag 48: Sydney / Australien (22.11.06)


Heute sind die Herren mal vor mir aus dem Bett gekrochen, da sie nochmals runter zu Sam Haskins gefahren sind um ihn zu fotografieren, um daraus moeglicherweise eine Story fuer Modern Times zu machen.
Ich war wieder tauchen. Heute war das Wasser noch kaelter als gestern, weils in der Nacht scheinbar geregnet hat. Als ich mit dem Kopf unter Wasser gegangen bin musste ich gleich wieder an die Oberflaeche, weil ich fuer zwei, drei Atemzuege bei der Kaelte am Kopf keine Luft bekommen hab *urks*, aber es ist gleich wieder gegangen.
Von dem mal abgesehen, dass staendig Luft in mein BCD gestroemt ist und ich dauernd soviel Auftrieb hatte - war muehsam, dauernd die Luft rauslassen zu muessen - wars toll. SChlechte Sicht, vielleicht 5m, aber wir haben Blue Gropers gesehen. Unheimlich freundliche, grosse (60 cm ) Frische, die uns zuerst eine Weile begleitet haben, bis der Instructor einen Seeigel aufgeschnitten hat und sie damit gefuettert hat - da haben sie sich sogar streicheln lassen!
Und beim Zuruecktauchen haben wir zwei Sea Dragons entdeckt, sehen aus wie riesige Seepferdchen mit Fortsaetzen wie Blaetter.
Diesmal sind wir net direkt in die Stadt zurueckgebracht worden, weil die zwei Open Water Schueler noch ihren Test machen mussten, deshalb hab ich den Bus genommen.
Und weils heute unheimlich warm (36 Grad), aber toedlich schwuel war bin ich daheim nach dem Duschen eingeschlafen und erst um halb fuenf wieder aufgewacht, kurz bevor die Herren der Schoepfung wieder nach Hause gekommen sind.
Und jetzt waren wir noch Thai essen und haben einen allgemein gemuetlichen Abend (bis auf eine noch ausstehende Tanzlektion fuer Axel).

1 Comments:

Blogger Seraphine said...

Liebe Griesi, die Karte is ja gscheit flott angekommen!!

Hoff dein Nudelsalat war gut *g*

Bussi

2:15 AM  

Post a Comment

<< Home