Saturday, November 25, 2006

Tag 51: Sydney / Australien (25.11.06)


Bis auf Dad und Rachel waren wir alle recht am Sand heute frueh. (Die zwei sind frueher schlafen gegangen). Andreas hatte Kopfweh vom Wein (Zitat: "Wir ham mit den Drogen aufgehoert und trinken jetzt. Und Alkohol vertrag ich net". *ggg*), die Burschen und ich waren einfach nur totmuede.
Aber als dann endlich alle zumindest halbwegs sicher auf zwei Beinen gestanden sind, haben wir unsere Sachen gepackt, haben Abschied genommen von diesem herrlichen Ort und sind per Dingi etwa 1/4 Stunde die Bucht entlanggefahren zu einem Cafe, wo wir mal gefruehstueckt haben.
Gleich danach gings schon ab ins Wasser. Glasklar, erfrischend aber angenehm. Wir haben mit dem Hund herumgetobt, sind alle wieder um 2 Nuancen brauner geworden, sind dann noch auf die andere Seite der Landzunge zum offenen Meer spaziert und haben den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
Aber jeder schoene Tag muss ein Ende finden, so sind wir wieder zurueck und haben Abschied genommen.
Andreas hat uns seinen Pickup geliehen, mit dem sind wir zum Studio zurueckgefahren und haben von dort ein Taxi ins Hostel genommen.
Horst mit seinen Ameisen im Hintern hat sofort seine Kamera gepackt und ist noch ein letztes Mal in die Stadt gezogen. Axel hat einen Spaziergang durch die Gegend gemacht und Sydney Adieu gesagt. Joe und ich haben gepennt.
Am Abend sind er, Axel und ich herrlich Sushi essen gegangen, haben uns dann meine goettlichen Bilder angesehen und jetzt verbringen wir unsere letzten Stunden hier.
Ich muss meine Tasche noch komplett neu packen, weil ich alles durcheinander geworfen hab.
Zumindest geht unser Flug morgen zu Mittag, also net frueh aufstehen. Aber meine Vorfreude auf einen weiteren 8-Stunden-Flug haelt sich in engen Grenzen!

Aber wir haben jetzt 2 Tage soviel positive Energie getankt, dass auch das niemanden erschuettern kann.

Good bye Sydney!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

na schlimm bist du tini!

so deinen blog verspinnweben lassen! *g*

wetter is immer nu scheiße...schule is anstrengend...tanzn is mei einziges lebenselixier...essen auch ok! *g*

ansonsten wars das...:)

schönen tag nu
viki

7:40 AM  

Post a Comment

<< Home