Friday, October 27, 2006

Tag 18: Fiji (23.10.06)

So, lange hats gedauert, aber die einzig erreichbare Internet-Maschine in unserer Naehe war eine mit einem 56k Modem. Daher sehe man mir mein Versaeumnis nach.

Also, Montag. Wir haben in der Frueh unser Mietauto geliefert bekommen (ein Toyota mit 125.000 km. Ich frag mich, ob Fiji schon einen einzigen Neuwagen gesehen hat!). Dann sind wir ab nach Nadi gefahren um Geld zu holen, einzukaufen etc. Gefunden haben wir das Internet-Cafe in dem ich die letzten Berichte geschrieben habe.
Danach haben wir uns in einem Supermakt mit Essentials eingedeckt und sind ab zum Strand, wieder zum Natadola-Beach. Fuer alle, die auf eine Fortsetzung der Geschichte mit dem schoenen Mann gewartet haben: Er war nicht mehr dort.
Ausserdem wars an dem Tag leider bewoelkt, wir haben alle unter Sonnebrand gelitten und stuermisch wars auch. Dementsprechend sind wir um 16 Uhr dort beim Hotel noch essen gegangen und danach heimwaerts gefahren.
Daddy, Axi und Joe haben beschlossen, einen Tauchkurs zu machen, und ich hab mich nach langem Hin und Her auch dazu ueberreden lassen. Eigentlich wollte ich (und will immer noch) unbedingt einen Kitesurf-Kurs machen, aber ich haette nur Wellensurfen lernen koennen, und das interessiert mich nicht die Bohne. Also Tauchkurs.

Und ein weiterer Abend mit 1000 Moskitos, fijianischer Musik und Angst vor Kakerlaken!

PS: Fotos dauern noch ein bissl, ich weiss net wann ich dazu komme, welche hochzuladen. Sitze naemlich schon wieder in einem Internet-Cafe!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home