Friday, November 17, 2006

Tag 43: Sydney / Australien (17.11.06)


Gleich mal zu Beginn ein bissl WERBUNG:

http://www.szene1.at/u/Seraphine

Fuer alle die mehr Fotos sehen wollen!
Und fuer diejenigen, die gerne mehr von Axels Reinhaufresse haetten:

http://www.szene1.at/u/fadainasch

Wir haben heute nochmals im Apartment ueber Andreas' Studio uebernachtet. Weil wir aber einfach naeher an die Stadt wollten, haben wir beschlossen umzuziehen.
Erst mal Tag sehr spaet begonnen. Daddy hat es irgendwie geschafft schon frueh aus dem Bett zu kommen, ich hab bis halb 11 geschlafen und Axel und Joe bis halb zwoelf. Man muss aber dazu sagen, dass die zwei bis um fuenf in der Frueh fort fahren und zwar am King's Cross in einer Bar, dann in einem miesen Stripclub und schliesslich in einem Schwulenlokal. Fragen zu jeglichen Hintergruenden und Insiderwissen bitte in den Comments stellen, sie werdens gerne beantworten.
Andreas hat uns um 14 Uhr in seinem Pickup zu einem netten Restaurant gebracht. Axel, Joe und ich sind auf der Rueckbank gesessen, quer ueber uns Hugo, das Schlachtschiff von einem Berner Sennenhund, der es zwar genossen hat, von 3 Leuten gehalten und gestreichelt zu werden, dabei aber auch so froehlich geseiferlt hat, dass ich jetzt meine frische Jeans in die Waesche hauen kann. Was solls, ein Hund der so nett ist darf auch sabbern.
Wir haben in einem megacoolen Restaurant gegessen. Eine ehemalige Druckereihalle, umgewandelt in einen italienischen Spezialitaetenladen mit angeschlossenem Restaurant. Super cool!
Danach sind wir per Taxi wieder zurueck, haben noch ein paar organisatorische Sachen erledigt, uns ein Apartment gefunden, haben gepackt und sind jetzt im Stadtteil Potts Point, gleich neben King's Cross, dem Rotlichtviertel, wo saemtliche Backpackerhostels, Bars, Stripclubs und Sexlaeden aufeinanderpicken.
Nachdem der ganze Tag zeitlich verschoeben war, haben wir auch nix mehr gemacht. Grade waren wir noch in einem kleinen Thailokal futtern, wo der Kellner und die Besitzerin einen unheimlichen Spass daran gehabt haben, dem Axi zuzusehen wie er sich Sambal Oelek auf sein Curry schaufelt. Einige Schneuzer, Nieser sowie Schweissausbrueche spaeter sind wir wieder gegangen. Axi und ich hocken jetzt wieder im Internetcafe zu eurer Unterhaltung :)
Die zwei wollen heute noch fortgehen. Ich bin einfach viel zu faul dafuer, ausserdem zwei Burschen in Jeans und T-Shirt (bzw. Axel in seinem 12 AusDollar teuren Hemd+Krawatte Ensemble) sind normal, wenn ich aber mit Jeans, t-Shirt und meinen Sneakers fortgeh, bin ich vermutlich das einzige Maedel, das net aufgestylt ist. Ich koennt mir aber in einem Erotikladen eine Korsage und Netzstruempfe besorgen, dann wuerd ich hier auch net auffallen.

Heute gehts wieder an einen Postkartenmarathon.

(Auf dem Foto: Andreas Smetana, unser Gastgeber, und sein Hund Hugo)

1 Comments:

Blogger Christine and FAZ said...

Hi Whiskas from Austria, thanks for your comment the other day. Humans are incredible, you look after them, you try and feed them, you share your precious mice and rats. And what thanks do you get -
NONE. Happy ratting. love FAZ p.s. I love Australia my owner is Australian

9:59 AM  

Post a Comment

<< Home