Saturday, November 18, 2006

Tag 44: Sydney / Australien (18.11.06)


Es ist ein schoenes Leben, wenn man genuegend Zeit hat, um es einfach nur ruhig angehen zu koennen. Andererseits tut man dann auch wieder net allzuviel.

Heute war kein solcher Tag.

*g* Sorry.

Wir haben heute wiedermal lange geschlafen, ich war die Fruehaufsteherin mit 9:45am, allerdings muss man dazu sagen, dass Joe und Axel wieder mal eine lange Nacht hinter sich hatten (inklusive Joe in einem Club, der einem fremden Maedel ins Gesicht gesagt hat sie koenne net tanzen. = 1 Haertepunkt!).
Wir mussten flott zusammenpacken, da wir von unserem mini 3er Zimmer mit Notbett in ein mini 4rer Zimmer umgezogen sind, in der jetzt jeweils 2 Leute auf einem franzoesischen Bett schlafen. Klingt net so schlecht, ist es aber wenn man net grad ein frisches Paerchen unter 2 Monaten Liebesglueck ist.
Nach der Packerei sind wir schnell Fruehstuecken gegangen (Axel & Joe) bzw. Mittagessen (Daddy und ich). Gut, dass manche Cafes Fruehstueck bis Nachmittag anbieten.
Und auf gings nach Bondi Beach, einem der Strandstadtteile von Sydney. Dort haben wir uns erst mal getrennt: Ich hab mich ueber eine Stunde lang auf die Suche nach einem Dive Center gemacht, nur um dann zu erfahren, dass sie Tauchgaenge nur am Wochenende anbieten. Muhaha.
Danach haben wir uns wieder getroffen, sind zu der "Sculpture Exhibition" gegangen, die dort entlang der Kueste noch bis morgen laeuft, haben uns 2 Skulturen angesehen - dann haben wir beschlossen, dass die mies fad sind und sind wieder retour gefahren.
Und jetzt, Waesche waschen, Abendessen, Magazin lesen und Fotos praeparieren spaeter, sitzen Axi und ich - UEBERRASCHUNG! - in einem Internetcafe.
Ich haette eine Fotoserie draus machen sollen.

Werde mich heute bzw. ev. morgen frueh noch auf die Suche nach einer Tauchmoeglichkeit begeben. Wird schon funzen!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo,

Gut, dass es deinen Blog gibt, den wenn man nur des lesen würde wos da Joe und da Axl so von sich geben, dann... ;)

Also immer weiter so, freu mich auf jeden neuen Artikel.

Schöne Grüße an die ganze Crew!
Grüni

8:49 AM  
Blogger Seraphine said...

Danke fuer die Komplimente, wenn i nur die Info von Axel und Joe haett wuerd i ma ah was denken vo der Reise... :)

Lg
Tini

11:29 PM  

Post a Comment

<< Home