Saturday, November 18, 2006

Tag 45: Sydney / Australien (19.10.06)


Jetzt nochmals eine ganze Woche Sydney. Mir wird scho langweilig. Ist seltsam, wenn man gewohnt ist, dauernd woanders zu sein und jeden Tag neue Dinge zu sehen, dann kriegt man Ameisen im Arsch.
Hab allerdings jetzt den Folder fuer ein Dive Center in Sydney ausfindig gemacht und werd mich erkundigen, ob die unter der Woche tauchen gehen. Wenn das net klappt, dann werd ich hier unrund. Aber wird scho passen. Und wenn das mit dem Tauchen so weitergeht komm ich als Scuba Master Diver nach Hause *hrhr* und werde dort so enttaeuscht sein, weil der Attersee vielleicht nach den Korallenriffen net ganz mithalten kann.
Ueberhaupt, in Oesterreich tauchen... wos tut ma da? Infos bitte per Comment!

Die Herren der Schoepfung sind heute abgerauscht in den Sueden um einen alten Fotografen zu besuchen, der sowas wie ein ehemaliger Fotoweltstar ist (fuer die die sich auskennen: Sam Haskins). Konnte mich in meiner Begeisterung knapp zurueckhalten und bin hier geblieben um einen Tag am Strand zu verbringen. Stellt sich heraus, dass, nachdem ich die Faulsauseite in mir ueberwunden hatte und nach Bondi gefahren bin, dass waehrend der Fahrt Wolken aufgezogen sind. Super. Nach einer halben Stunde "Herr der Ringe" lesen in Bondi, wo ich mir grad mal das Leiberl aber net die Jeans ausgezogen hab, weil der Wind so kalt war, hab ich das ganze fuer sinnlos erklaert und bin wieder retour gefahren.
Und seither hab ich gelesen und ein bissl geschlafen. Ein klassischer Sonntag sozusagen.
Am Abend krieg ich noch Bescheid ob die Maenner es wieder zurueckmachen oder untenbleiben. Zweiteres soll mich nicht erschuettern, der Gedanke an das Bett fuer mich alleine ist nicht gerade ungut.

Dementsprechend sieht mein vor mir liegender Abend folgendermassen aus: Abendessen besorgen vom Inder, ins Hotel wandern und LESEN bis ich vor Muedigkeit umfall.
Und was fuer euch vermutlich wie Gefaengnis klingt ist fuer mich der Himmel.
Dementsprechend freu ich mich schon.

Liebe Gruesse von einer faul-gemuetlichen Tini an einem Sonntag in Sydney!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home