Thursday, December 07, 2006

Tag 63: Auf nach Bangkok! (7.12.06)


Heute hab ich mal wieder ein bissl besser geschlafen, meine Verkühlung geht langsam wieder zurück (was aber net heißt, dass i mi net noch miserabel fühle).

Daddy hat mich auf jeden Fall ziemlich ewig schlafen lassen, bis halb elf um genau zu sein. Die Burschen hatten weniger Glück, trotz Saufgelage bis 5 Uhr früh hat Daddy sie um zehn Uhr rausgeklopft, weil er Sorge hatte, ob sie nach Hause gekommen sind.
Daddy selbst war fleißiger und hat noch zwei große Kartons aufgegeben mit dem ganzen Zeug, das wir net brauchen. Allerdings net per Air Mail, sondern per Schiff, also die ganzen Geschenke müssen wir ab jetzt selber schleppen. Wir haben auf jeden Fall 25 Kilo insgesamt abgeschickt, trotzdem hat keiner eine leichtere Tasche. Wie das funktioniert..??

Danach haben wir gepackt und sind noch essen gegangen, um 13 Uhr wurden wir vom Taxler abgeholt und zum Flughafen gebracht. Grad als wir zum Bording hätten gehen können hab ich mich noch geschneuzt und starkes Nasenbluten bekommen (Hip hip Hurraaa - wer wollte das jetzt wissen?? *g*), d.h. wir mussten uns nachher in die Schlange einreihen statt direkt zu gehen. Aber es ist eh so egal, schließlich sind wir alle gesessen und haben einen weiteren Flug überlebt. Diesmal nur etwas über 2 Stunden, das war net so schlimm.
Das Essen hab ich ausgelassen - Fisch in Curry. *urks* Da könnt ich sogar einen guten Magen haben und würds net fressen.

Aber weniger lustig: Dadurch dass bei mir alles von der Verkühlung "zu" ist, haben sich meine Ohren beim Landen net angepsst, und ich hatte ganz furchtbare Ohrenschmerzen. Und bis jetzt noch sind meine Ohren ganz verschlagen.
Ich will wieder gesund sein, Himmelherrschaftszeiten, was soll der Schaß!

Dann haben wir am Flughafen mal rumgeschissen, dass wir ein Taxi zum Hotel bekommen...
Dann haben wir im Hotel rumgeschissen, dass sie unsere Internetreservierung anerkennen - hat aber irgendwie net gefunzt, jetzt haben wir Internet storniert und so gebucht. War ein bissl teurer, aber wir haben ein Zimmerupgrade bekommen (Daddy ist Radisson-Mitglied... was soll man dazu sagen...). Wir sind gleich ins Zimmer, haben für morgen Abend schon Massagen und Touren gebucht... schaut gut aus!

Anschließend gings zum Essen - im 24. Stock mit Blick über Bangkok (der zugegebenermaßen nach HK etwas enttäüuschend ist). Und nach einer weiteren aufregenden Suppe mit Reis (für Axel schon aufregend, er hat gleich mal in die erste Chilischote gebissen), gings rüber zur Bar. Axel und ich haben einen souveränen Chacha und einen mittelmäßig souveränen (aber lustigen) Boogie hingelegt... und jetzt schmeiß ich mich noch in ein Bad.

Schöön!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

TINI, GUTE BESSERUNG! *tröst*

ich hab mich bemüht und über zwei tage eine gemütliche magengrippe überdaucht indem ichs einfach weggeschlafen hab und nix gegessen hab. hat funktioniert...
gott ich hasse sowas...kann dir nachfühlen!

die versprochene erbeerroulade ist dir immer sicherer *g* für die tanzstunden mit dem axel...dankeschön...

dicker knuddel an alle

2:31 AM  
Blogger Seraphine said...

Liebe Viki,

Vielen Dank - geht schön langsam wieder. Ich stells aber auch net auf die Probe :)

(Aber bis zur Erdbeerroulade bin ich wieder auf dem Damm, versprochen :)

Freu mich schon total aufs Tanzen gehen!!

Bussi :)

7:17 PM  

Post a Comment

<< Home