Friday, October 27, 2006

Tag 22: Ni Sa Mode Fiji! (27.10.06)


(Uebersetzung: Bis bald, Fiji!)

In der Nacht hat es einen Mega-Sturm gegeben, deshalb mussten wir unseren Tauchgang absagen. Das Meer war komplett aufgewuehlt, wir haetten nix gesehen.
Obwohl ich mir auch waehrend dem Tauchkurs gedacht habe, dass es zwar ein netter Zeitvertreib ist, aber mir nicht wirklich wichtig, habe ich am Freitag festgestellt, dass ich im Anfangsstadium suechtig bin. Zumindest hats mich den ganzen Tag so angefuckt, ich waere SO gerne tauchen gegangen!

Achja, die Fortsetzung der irischen Taucher: Sohnemann hats geschafft, aber der Vater hat schon im Theoriekurs ein bissl begriffsstutzig getan, im Pool war er unfaehig und bei unserem ersten Meertauchgang ist er gleich wieder heraufgekommen, weil er Probleme mit dem Mundstueck hatte (meinem Vater hat er dann anvertraut, dass es ist zu peinlich war, es zuzugeben, aber er hat oben falsche Zaehne, und die sind ihm dauernd rausgefallen). Ausserdem hat er sich in den 2h am Boot einen Sonnebrans zugelegt, dass seine Haut Blasen geworfen hat und er zum Arzt musste. Und das zusaetzlich zu der Schuppenflechte, die er wirklich UEBERALL hatte. Waeh. Ich wills mir gar net vorstellen. Sorry, is boes, aber wahr.

Also, wie auch immer, am Nachmittag sind wir nochmal zum Natadola Beach gefahren. Diesmal wars schoen aber arschwindig. Am Nachmittag sind wir wieder zum Hotel, haben unser letztes grausiges Hotelessen zu uns genommen und tja. Das wars.

Also Fiji Zusammenfassung: FAHRT NACH FIJI! Aber das Hotel vor Ort buchen, denn nur die koennen einem sagen, was einen schoenen Strand hat und was net. Ausserdem ist das viel billiger, als daheim zu buchen. Tauchen und baden. Fiji ist der Traum, wenn man ein schoenes Hotel hat.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home