Wednesday, December 13, 2006

Tag 67 & 68: Ko Samet / Thailand (11. & 12.12.06)

Diese zwei Tage verfasse ich doppelt, einfach aus dem Grund, weil nichts passiert ist, was sie unterscheiden wuerde.
Bin nach einem schlechten Schlaf um etwa 7 Uhr munter geworden und hab dann weiter gedoest bis 10 Uhr. Dann hab ich mich endlich dazu ueberwinden koennen aufzustehen, bin in den 7-11, hab Wasser besorgt, hab mich in den Bikini geworfen und mich an den Strand geschmissen bis zum Abend.
Meine Braeune ist jetzt schon erstaunlich, bis zum 18. werde ich aussehen wie eines der 10 kleinen Negerlein!
Abends hab ich wieder den Sonnenuntergang bei einem leichten Abendessen am Meer genossen. Allerdings hab ich festgestellt, wie angenehm es ist, eine so herrliche romantische Stimmung allein zu geniessen.
Was ich noch feststellen musste:
Bei uns wissen alle, dass viele Maenner nach Thailand kommen, um sich hier eine Thai zu schnappen. Ok, ich wusset es vom Hoerensagen. Aber wenn man es wirklich sieht ist es schon ein bissl erschuetternd. Maenner mittleren Alters und aufwaerts, teilweise gar net schlecht aussehend, teilweise einfach grausige alte Saecke mit Goldrandbrille und Ketterl - sie alle haben junge Maedchen, bis hoechstens Ende 20 an der Hand, spielen sich vor ihnen wie die grosse reichen Europaeer auf (Kunststueck, wenn ein Hauptgericht durchschnittlich 2 Euro kostet), und behandeln sie wie ihr Spielzeug. Es ist absolut widerlich. Wobei ich nicht genau weiss, ob och jetzt die Maedchen oder die Typen abstossend finden soll. Wohl beides. Die Frauen koennen nicht voellig arm sein - immerhin sind die praktisch alle von Bangkok und haben es sich mal leisten koennen, nach Ko Samet zu kommen.

Und obwohl ich den herrlichen Strand in vollen Zuegen geniesse und eifersuechtig darueber wache, ja noch schoen braun zu werden, bin ich jeden Tag ein bissl mehr froh, dass der Tag der Heimreise naeher rueckt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home