Wednesday, December 13, 2006

Tag 69: Ko Samet / Thailand (13.12.06)

Der letzte Tag meines Solo-Ausflugs.
Nach einer weiteren schlechten Nacht hab ich mein Zeug gepackt und bin zum Strand, musste aber gleich verstimmt feststellen, dass es keinen freien Sonnenschirm mehr gab. Und weil die Mittagshitze unertraeglich ist und ich vom Vortag ein leichte Hautroetung hatte, bin ich, nachdem ich mal 15 Minuten schmollend herumgestanden bin, zurueck ins Zimmer und hab mir bis zum fruehen Nachmittag ein Hoerbuch auf dem iPod abgehoert. Um 14 Uhr bin ich wieder zum Strand, aber da wirds naemlich angenehm.
Bis 16:30, dann zurueck ins Zimmer, unter die grausige Dusche, eincremen und Siesta auf dem Bett. Immer der herrlichste Teil des Tages.
Um 18 Uhr bin ich Abendessen gegegangen, hab den Fehler begangen, einen "Papaya Salad Thai Style" zu bestellen (meine Zunge brennt immer noch), hab mir, wie jeden Abend, ein Glas von diesem abscheulichen Weisswein genehmigt (man gewoehnt sich daran, und es hat weniger Kalorien als Bier... ) und hab jetzt dieses Internetcafé ausfindig gemacht, wo das Net net mal sooo langsam ist wie ich erwartet habe.

Morgen hole ich die Maenner vom Bootssteg ab, die Zeit der Ruhe ist vorbei, was eh recht ist, denn sonst wuerde mir jetzt ziemlich bald mal stinklangweilig werden!

Und es sind nur noch 5 Tage bis daheim! :)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo ihr hübschen!


hab den vorletzten test überlebt! *gg* ihr kommt in vier tagen heim und wenn alles gut geht, kann ich euch mit eurer mama (frau usw.) die tür aufmachen und euch den herrlichen keksduft in die nase steigen lassen!
wir warn sooo fleißig! ratets mal wer die rumkugeln gemacht hat *gg* zumindeste geformt :)

bei uns is es in der früh arschkalt und am nachmittag wie im frühen frühling! *krank*
aber die sonne! so schön! ich vermiss sie so! sonne, warm, meer, bräune! *alldasvermiss*

immerhin lern ich im fortgeschrittenen kurs endlich technik und kann mich perfektionieren! *muahaarr*

freu mich auf euch alle und hoff (WEHE!, WEHE!!! sag ich!!!) euch passiert nix mehr!

die herzallerliebsten und knuddligsten grüße

mietze ;)

4:26 AM  
Blogger Seraphine said...

Liebste Viki,

Wir freuen uns auch schon alle sooo auf zuhause!!
Mhhhm jetzt ist mir das Wasser im Mund zudammengeronnen von dem Rumkugeln - hatte heute am Strand so ein komisches Pancake, aber das war grausig *waeh*

Schad dass wir unser Tanzen verschieben muessen... aber ich freu mich trotzdom schon voll drauf!!

Ich bin grad die einzige gesunde - alle kraenkeln, aber das wird wieder bis daheim. bald bald *freu*

bussi :)

1:57 AM  

Post a Comment

<< Home