Saturday, December 16, 2006

Tag 70: Ko Samet / Thailand (14.12.06)

Eigentlich dachte ich, ich waere fleissig und wuerde frueh aufstehen, damit ich noch zum Strand kann bevor ich die Maenner abhole, aber Schnecken! Hab lang geschlafen, mein Zimmer so auf- und umgeraeumt, dass auch noch ein zweiter Mensch darin Platz hat, hab Wasservorrat angelegt und bin, als die SMS "Wir sind am Boot" gekommen ist, rueber zum Anlegesteg.
Nach 20 Minuten warten sind die auch schon angekommen. Schwer bepackt: Zusaetzlich zum ueblichen Gepaeck auch noch die 3 schweren Kleidersaecke mit unseren Sachen vom Schneider in Bangkok.
Wir sind zu Fuss zurueck zum Hotel, haben uns einen abgeschwitzt, aber es war einfach zu kurz fuer ein Taxi. Und ich war ja schon der Ko Samet Profi... :)
Joe und Axel waren am Vortag noch fort, bis 5 oder 6 Uhr in der Fueh, dementsprechend haben sie ausgesehen - und waehrend Axel ansprechbar und bei Laune war, war Joe sogar schon ueber das Stadium der schlechten Laune hinaus. Mehr als Basisfunktionen des Koerpers hats nimmer gespielt.
Daddy, Axel und ich sind zum Strand, Joe hat sich aufs Bett geworden und geschlafen.
Der Strand war net die ultimative Idee fuer Daddy und seine Stirnhoehlenentzuendung, aber wer denkt schon daran, dass eine Verkuehlung bei 35 Grad Luft- und 26 Grad Wassertemperatur schlimmer werden kann!
Am Abend haben wir auch Joe wieder aus dem Koma bekommen, etwas lebendiger, allerdings nur unmerklich. Wir haben an diesem wunderbaren Strand gemuetlich zu Abend gegessen, aber lang ist es net geworden, alle irgendwie angeschlagen.

Und auf zu einer weiteren Nacht, in der man net schlafen kann.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home