Saturday, December 16, 2006

Tag 71: Ko Samet / Thailand (15.12.06)

Sonnenmaessig gesehen war das ein echt fleissiger Tag! Bin als erste auf, um halb zehn und war schon um halb elf am Strand, frueh genug um mir einen Sonnenschirm zu reservieren. Haette mir allerdings auch ein bisschen Zeit lassen koennen, Joe ist als letzter irgendwann zu Mittag gekommen und hat auch noch einen gekriegt!
War herrlich, den ganzen Tag abwechselnd in der Sonne gebraten und im Schatten gedoest. Wir haben bei den Obstverkaeufern Rekordumsaetze verursacht - aber wer will bei 35 Grad schon was anderes essen... und vor allem, was geht ueber eine kuehle Kokoskuss oder eine saftige, reife Ananas!

Mehr gibts schon wieder gar net zu berichten...
Das grosse Leiden ist ausgebrochen: Daddy nimmt tonnenweise Antibiotika gegen seine Stirnhoehlenentzuendung, Joe kuriert seine Verkuehlung aus und Axel hat wieder mal einen Maedchen-Magen und rennt nur aufs Klo.
Das Abendessen ist dementsprechend ein bissl kaerger ausgefallen. Ich hab mir einen Cucumber-Salad bestellt und hab wieder diesen toedlichen Papaya-Salad bekommen, der sogar von Joe, dem Schaerfe-Profi, ein beifaelliges Husten abbekommen hat.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich will eigentlich nur 2 Sachren herausstreichen: Nummer eins "Maedchen-Magen" haha, genialer ausdruck. Axl & Ich sind echt das Dreamteam in punkto krankheiten, er furzt die ganze Zeit und ich riechs nicht.

Numero Due "Schaerfe Profi" danke, danke, aber ich bin nicht wuerdig. wirklich nicht.

2:57 AM  

Post a Comment

<< Home