Saturday, December 16, 2006

Tag 72: Ko Samet / Thailand (16.12.06)

Bin zum ersten Mal seit langem wieder mit Wecker aufgestanden: Auf gings zum Tauchen!
Bin ruebermarschiert, zwei Hotels weiter war der Diveshop. Ich muss zugeben, ich war erstaunt, das Equipment war tiptop! In Sidney dagegen hatten wir Ausschnussware!
Ein zweiter war auch noch dabei, Daniel, ein Englaender. 22 Jahre, hat ausgesehen wie 16... :) Und war Divemaster. Reschpekt.
Das Tauchen war leider net sehr besonders, das Meer war total aufgewuehlt, die Sicht vielleicht 4 Meter. Der zweite Tauchgang war ein bissl besser, wir haben ein paar Anemomen und Killermuscheln gesehen, aber es war auch net sehr spektakulaer.
Um etwa 13:30 waren wir wieder zurueck und sind zum Strand gestapft, wo Joe und Axel in der Sonne gelagert haben. Ich bin schnell ins Zimmer um mein Handtuch zu holen, wo Daddy so tief und fest geschlafen hat, dass ihn nicht mal mein Rumlaermen gestoert hat. Aber seine Stirnhoehlensache ist wieder schlechter geworden. Es wird einfach wirklich Zeit, dass wir heimkommen!

Und nach einem halben Nachmittag wenig motivierter Strandliegerei (bin nicht mal in die Sonne gegangen, ich sollte mich was schaemen), gings duschen und jetzt ab zum Internet.
Der Abend wird wieder gemuetliches Essen-Rumliegen am Strand und frueh Schlafengehen.

Morgen ist noch ein ganzer Strandtag, den werde ich von der Frueh bis zum Abend noch ausnuetzen, und am Montag Nachmittag gehts schon zurueck nach Bangkok... *freu*

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Allerliebs Tini!
Sorry, dass ich schon wieder so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte so viel um die Ohren!! Unter anderem habe ich einen Thailand Urlaub organisiert (obwohl das diesmal eigentlich Taminos Aufgabe war) und bin nicht mal auf die Idee gekommen, mal auf deinem Blog vorbeizuschauen um dich ein bisschen um Rat zu fragen. Ich konnte mich nämlich fast nicht zwischen Khao Lak und Ko Samui entscheiden. Ich habe insgesamt sicher Stunden im Internet recherchiert und den Typen im Reisebüro in den Wahnsinn getrieben. im Endeffekt riet mir jeder zu Khao Lak.
Ich habe mich dann für Ko Samui entschieden (eh kloar). Aber Ko Samet klingt auch verdammt gut!!
Wie war dein Wetter so, hat es geregnet?? ich habe zur Sicherheit das Deluxe Zimmer gebucht, falls es regnen sollte.
Eigentlich war ich ja bis zum Schluss für die Malediven... und im Endeffekt wären die nicht mal viel teurer gekommen, der Flug nach Ko Samui ist so teuer!

Najo, Hauptsache Urlaub.

Ihr kommt so um den 19. herum heim, oder? wo kommt ihr an?? ich bin ja leider in Wels und muss famulieren, also werde ich mich erst am Mittwoch oder so bei dir melden. Aber du wirst ja daheim eh froh sein, mal Ruhe zu haben. und gut zu schlafen! ich freu mich schon sehr auf dich, komm gut heim!!!

Viele Bussis!

5:01 AM  
Blogger Seraphine said...

Allerliebs Bea,
Wann fahrts ihr denn auf Urlaub? Im Februar in den Semesterferien?

Haette dir empfehlen koennen, nur den Flug bei uns zu buchen und das Hotel erst hier, haettest dir sicher massig Geld gespart, aber jetzt wirds ja schon unter Dach und Fach sein!

Das wichtigste bei den Zimmern ist die Klimaanlage, auf alles andere kann man froehlich verzichten...
aber ich berichte dir alles, wenn wir zurueck kommen!

Ich schaetze, dass ich Dienstag Abend in Wels bin, ich rufe dich dann sowieso gleich an!
Freu mich schon voll, dass ma uns endlich wieder haben!
Dickes Bussi :)

1:47 AM  

Post a Comment

<< Home