Sunday, December 17, 2006

Tag 73: Ko Samet / Thailand (17.12.06)

Uns so schnell bricht der vorletzte Tag unserer langen Reise an, kanns gar net wirklich glauben!

Fuer mich war heute, als letzten ganzen Tag, Hardcore-Strandliegen angesagt. Und nachdem ich um halb zehn aus einer wiedermal grauenhaft schlaflosen Nacht dann doch erwacht bin, konnte ich mich schon um zehn Uhr zusammen mit Daddy an den Strand schmeissen. Er ging fruehstuecken, ich hab noch einen Sonnenschirm ergattert. Neben uns hat sich eine Gruppe Hollaender breitgemacht, dementsprechend haben wir, als Daddy fertig war, den Schirm weiter nach vorne zum Meer versetzt, und hatten so eine wunderbare Position fuer einen idealen Sonnentag.

Mehr wars auch nicht. Daddy hat sich eigentlich nur im Schatten aufgehalten aus Ruecksicht auf seine Stirnhoehlenentzuendung und dabei den "Herr der Ringe" in einem irren Tempo weiter durchgenommen. Ich hab mir dagegen faul ein Hoerbuch ("Assassini") genehmigt und mich dabei vorne und hinten wie ein Grillhuhn braten lassen.
Die Burschen habens heute mit der Sonne net so gehabt, sondern haben sich Quats ausgeborgt und sind damit 2 Stunden lang durch den Urwald der Insel geduest... Axel hats einmal aufgelegt damit, was ihnm leider einiges an Kosten fuer die Quatreparatur eingebracht hat, aber er sagt es wars wert.

Und jetzt warten wir auf unser letztes romantisches Strand-Abendessen auf Ko Samet und "freuen" uns auf eine letzte grausame Nacht auf diesen furchtbaren plastikueberzogenen Kissen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home